Mitgliederversammlung und Neuigkeiten aus dem Vorstand

Am 08.03.2017 um 17:00 Uhr fand unsere Mitgliedsversammlung statt.
Der Vorstand legte Bericht über die vergangenen Geschäftsjahre 2015 und 2016 ab. In großer Runde wurden vielerlei Themen besprochen, die sich direkt positiv auf den Verein und seine Aktivitäten im Geschäftsjahr 2017 auswirken werden.

Über diese Dinge werden wir hier und auf den bekannten Kanälen weiter berichten.

Eine weitere Neuerung hat sich aus einer Kooperation mit dem Amazon Smile Programm ergeben. Das Amazon Smile Programm erlaubt es gemeinnützigen Organisationen wie uns, eine Spende zu erhalten, wenn der Kunde über einen Link der Organisation seinen Einkauf tätigt.

Jeder, der über unseren Link https://smile.amazon.de/ch/27-665-40377 bei Amazon einkauft, spendet damit indirekt an uns bis zu 0,5% seines Einkaufswertes.
Wir würden uns sehr freuen, wenn in Zukunft der ein oder andere seine Amazoneinkäufe über diesen Link erledigt.