Unsere Chance auf 1000 EUR – Jetzt für die Jugendfeuerwehr abstimmen

Unsere Jugendfeuerwehr hat sich mit ihrem kommenden Sommerlager in Prieros bei der Aktion der Berliner Sparkasse „Aus Liebe zu Berlin – 200 x 1.000 Euro“ beworben. Die Abstimmung findet per SMS statt und wir würden uns über jede Stimme freuen. Zur Abstimmung geht es hier: https://ielements-projects.de/voting/spk-berlin/contributors/deutsch-polnisches-sommerlager-2018-der-jugendfeuerwehr-berlin-weissensee/?item=1122 Teilen und Weitersagen ausdrücklich erwünscht!

Unterstützung gesucht – jetzt für den Förderverein abstimmen

Der Förderverein nimmt dieses Jahr an der ING-Diba Aktion „Du und Dein Verein“ teil. Es handelt sich hierbei um eine Abstimmung, bei der unser Verein 1000 Euro zugesprochen bekommen kann. Die Teilnahme ist für euch kinderleicht und es dauert nur ein paar Minuten. Wir würden uns deshalb sehr über eure Unterstützung freuen: https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/f478dad2-11df-42db-955e-ec706d99d77f Achtung: Teilnehmen […]

Vorstandssitzung

Gestern Nachmittag kam zum ersten mal seit seiner Wahl der Vorstand zusammen. Es war eine sehr produktive Sitzung, in der wir die Weichen für die kommenden Monate unseres noch jungen Vereins gestellt haben. Das erste, deutlich wahrnehmbare, Ergebnis wird schon bald auf dieser Website sichtbar sein. Es bleibt spannend!

Website online

Am heutigen Tag ging unsere Website ans Netz! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an unseren Hoster Speicherzentrum.de, der uns dieses Hostingpaket kostenfrei zur Verfügung stellt: