Auch bei uns wurde am 16.06.2016 die Fußball-EM gefeiert.

Beim Spiel unserer Nationalmannschaft gegen Polen am vergangenen Donnerstag gab es eine kleine Überraschung.
Dank des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Berlin Weißensee, welcher an einem Gewinnspiel eines Radiosenders teilnahm, bekamen wir Besuch von 105’5 Spreeradio.

Da das Wetter mitspielte wurden kurzerhand durch die netten Kollegen des Radiosenders und uns einige Bierzeltgarnituren auf dem Hof in Stellung gebracht und auch der passende Fernseher fand einen Platz unter einem Pavillon.

Durch unseren Grillmeister wurden wir mit leckeren Speisen versorgt. Kühle Getränke gab es ebenfalls in ausreichender Menge, so dass wir einen gemütlichen Abend mit vielen Kameraden und deren Partnern hatten.

Unser Dank geht nochmals an unseren Förderverein und an 105’5 Spreeradio für diese schöne Überraschung. Es hat uns allen viel Spaß gemacht.